Navigation

Chatter im Chat

0 User sind online.
Niemand im Chat

Online Information

Website-Statistik

Besucher der letzten Woche:
160
169
161
159
163
152
77
DO FR SA SO MO DI
MI

Besuche Klicks
Heute: 77 761
Gestern: 152 1681
Vorgestern: 163 1535

Klicks pro Stunde: 18.94
Klicke pro Besucher: 9.78
Besucher Gesamt: 4538

Thema ansehen

Mein Lustiges Chathaus » Mein-Lustiges-Chathaus Forum » Laberecke
 Thema drucken
Eröffnungsparty
Anita TL
Wir das MLC haben ein junges engagiertes Radioteam gefunden "Radio beiFreunden" (RbF), mit den Jungs können wir uns eine Zukunft vorstellen, und wir wollen es gemeinsam versuchen.
Große "Eröffnungsparty" ist am Freitag den 25. September ab 19 Uhr mit verschiedenen Dj´s.
Einmalige Gelegenheit, denn an diesem Abend bekommt ihr von allen Dj`s nacheinander etwas "auf die Ohren".
Dazu laden wir euch alle recht herzlich ein.
MLC ist weiterhin unter folgenden Adressen zu finden (FB und Chat):
Infos: www.facebook.com/Meinlustigeschathaus
Chat: www.mein-lustiges-chathaus.ovh mit Hörgenußmöglichkeit
RbF behält ebenso seine "alte" Präsenz im Web (FB und Radio Seite):
Infos: www.facebook.com/radiobeifreunden
Radio: www.radio-beifreunden.com mit Chatmöglichkeit
Ihr müsst euch nicht bei beiden Internet Seiten anmelden/registrieren um beides genießen zu können...da wir unsere Seiten verlinkt haben.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Vergnügen bei der großen Eröffnungsveranstaltung.
Euer Team vom MLC und vom RbF.
Egal wie schlimm es scheint, lass uns drüber reden.Wink
 
Springe ins Forum:

Anmelden




Registrieren Passwort vergessen

©

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

urmelinchen
urmelinchen
aus Erfurt
14.07.2017 um 22:03
Offline
mal ne frage, die chathausgruppe existiert noch? ich finde nix mehr oder wurde ich gelöscht? Frown

Motzpuppe
Motzpuppe
aus Cuxhaven
14.05.2017 um 21:54
Offline
alle wech???

Ulli
Ulli
aus Bad Honnef
09.04.2017 um 17:30
Offline
Grin Grin Grin Grin Grin

BEngelchen
BEngelchen
aus Rodgau
25.03.2017 um 21:52
Offline
Denkt an die Umstellung heute Nacht der Uhren....also die große Standuhr aus dem Wohnzimmer wird heute Nacht in den Flur VOR gestellt :-P

Anita TL
Anita TL
aus Rodgau
08.03.2017 um 23:06
Offline
Lange nicht´s mehr von uns "hören" lassen. Auch dass wird bald wieder anderst :-*


Shoutbox Beiträge: 65